Als Member ist die Seite werbefrei
Metal Club

RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenHilfeZur Startseite
Die SpielehölleChatPodcast

SpendenPartner

Werbung

Metal Club » Allgemeines » --> Umfragen » Wettbewerb-Vorschläge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wettbewerb-Vorschläge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marius Marius ist männlich
Administrator / Werbungs Manager

images/avatars/avatar-69.jpg

Herkunft: Schwabenland
Musik: Punk
Spitzname: Mr.Q
Wie hast du uns gefunden?: Freunde

Skorpion

Baden-Würtenberg

Wettbewerb-Vorschläge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr da draußen,

wie ihr vielleicht schon gesehen habt giebt es im Metal Club jetzt Wettbewerbe.
Wenn ihr Ideen habt welche Wettbewerbe man noch einbauen oder verändern könnte dann schreibt es bitte hier rein.

Gruß Marius

-->Admin@Der-Metal-Club.de<--
Nehmt die Menschen wie sie sind . Andere gibt es nicht.
In gedenken an
Marco Q. , Louis K. und Jenny M.

Seitdem ich perfekt bin brauche ich nicht mehr arrogant zu sein

12.12.2009 22:23 Marius ist offline E-Mail an Marius senden Homepage von Marius Beiträge von Marius suchen Nehmen Sie Marius in Ihre Freundesliste auf

pennylane pennylane ist männlich
Gute Seele des Clubs

images/avatars/avatar-5.jpg

Herkunft: Baden-Baden
Musik: Bullet for my Valentin/Rammstein/I ron Maidon/Muse/Airbourn e/Rise/Rage/Vollbeat
Spitzname: Penny

Schütze

Deutschland.gif

RE: Wettbewerb-Vorschläge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, was soll ich nur anderes vorschlagen, als das Neuste Newcomer-Video reinzusetzen. Pro Monat gibt es dann die Beste Band als Video auf der Startseite.

Zu dem Tread "Welche Videos gefallen mir am besten", da sollte es eine Überkategorie geben. Es ist nicht alles immer Metal, sondern auch Rock, Techno, Punk usw. und oft sind da auch ziemlich geile Sachen zu finden. Ist nur die Frage, ob da urheberrechtliche Bestimmungen erfüllt werden müssen.

Ansonsten ist das hier eine ziemlich neue scharfe Website, aus der bestimmt noch vieles hervor gehen kann. Was den Gründern besonders gelungen ist, dass sie Werbung rein bringen können, wann, wie und über was sie wollen. Bisher gab's ja noch keine (noch besser).

Weiter so!

Chriss
28.01.2010 19:32 pennylane ist offline E-Mail an pennylane senden Beiträge von pennylane suchen Nehmen Sie pennylane in Ihre Freundesliste auf

Stefan Stefan ist männlich
Der mit dem Board Tanzt !

images/avatars/avatar-67.png

Herkunft: Würzburg
Musik: Music was ist das ?
Spitzname: habe keinen

Krebs

Bayern

SpielHölle  
   10 Highscore:  

RE: Wettbewerb-Vorschläge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pennylane
Tja, was soll ich nur anderes vorschlagen, als das Neuste Newcomer-Video reinzusetzen. Pro Monat gibt es dann die Beste Band als Video auf der Startseite.

also das mit dem Video auf der Startseite ist möglich

Zitat:
Original von pennylane
Zu dem Tread "Welche Videos gefallen mir am besten", da sollte es eine Überkategorie geben. Es ist nicht alles immer Metal, sondern auch Rock, Techno, Punk usw. und oft sind da auch ziemlich geile Sachen zu finden. Ist nur die Frage, ob da urheberrechtliche Bestimmungen erfüllt werden müssen.

alles was bei youtube und co zufinden ist kann mann und darf mann hier verlinken besser gesagt einbinden

Zitat:
Original von pennylane
Ansonsten ist das hier eine ziemlich neue scharfe Website, aus der bestimmt noch vieles hervor gehen kann. Was den Gründern besonders gelungen ist, dass sie Werbung rein bringen können, wann, wie und über was sie wollen. Bisher gab's ja noch keine (noch besser).

Weiter so!

Chriss

wie meinnst du das mit werbung ?

danke fürs Kompliment

"Ich würde ja gern die Welt verändern...,
doch Gott gibt mir den Quellcode nicht!"

28.01.2010 21:29 Stefan ist online E-Mail an Stefan senden Homepage von Stefan Beiträge von Stefan suchen Nehmen Sie Stefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stefan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Stefan anzeigen

Skorpion

Baden-Würtenberg

Themenstarter Thema begonnen von Marius

Zitat:
Original von pennylane

Chriss

das mit dem newcomer videos werde ich mit stefan übernächstes wochenende besprechen . das ist ne gute idee .
und sorry dass ich da jetzt erst drauf eingehe . habs zufällig über den googlebot gefunden

gruß Marius

In gedenken an

16.07.2010 23:17 Marius ist offline E-Mail an Marius senden Homepage von Marius Beiträge von Marius suchen Nehmen Sie Marius in Ihre Freundesliste auf

Sebastian Sebastian ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-21.jpg

Spitzname: Basti

Fische

Deutschland.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht Podcast für meisten post im monat

26.08.2010 20:35 Sebastian ist offline E-Mail an Sebastian senden Homepage von Sebastian Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian in Ihre Kontaktliste ein Skype Screennamen von Sebastian: Campi1995

Skorpion

Baden-Würtenberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äääh wie meinst du das jetzt ? wir reden jetzt aber nicht davon für welchen podcast am meisten gespammt wurde oder?

In gedenken an

27.08.2010 12:44 Marius ist offline E-Mail an Marius senden Homepage von Marius Beiträge von Marius suchen Nehmen Sie Marius in Ihre Freundesliste auf

Sebastian Sebastian ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-21.jpg

Spitzname: Basti

Fische

Deutschland.gif

ich meinte preis :D sry als ich das geschrieben hab hatte ich stress xDD

27.08.2010 18:30 Sebastian ist offline E-Mail an Sebastian senden Homepage von Sebastian Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian in Ihre Kontaktliste ein Skype Screennamen von Sebastian: Campi1995

Skorpion

Baden-Würtenberg

naja bis zu dem wettbewerb haben wir ja noch zeit . das lohnt ja noch nicht

lg
Marius

In gedenken an

01.09.2010 19:52 Marius ist offline E-Mail an Marius senden Homepage von Marius Beiträge von Marius suchen Nehmen Sie Marius in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Metal Club » Allgemeines » --> Umfragen » Wettbewerb-Vorschläge

© Stefan 2009 - 2010
Optimiert für Internetexplorer und FireFox
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Metal Club