Wettbewerb-Vorschläge |
pennylane
Gute Seele des Clubs

Herkunft: Baden-Baden Musik: Bullet for my Valentin/Rammstein/I
ron Maidon/Muse/Airbourn
e/Rise/Rage/Vollbeat
Spitzname: Penny Wie hast du uns gefunden?: Freunde

|
|
| RE: Wettbewerb-Vorschläge |
 |
Tja, was soll ich nur anderes vorschlagen, als das Neuste Newcomer-Video reinzusetzen. Pro Monat gibt es dann die Beste Band als Video auf der Startseite.
Zu dem Tread "Welche Videos gefallen mir am besten", da sollte es eine Überkategorie geben. Es ist nicht alles immer Metal, sondern auch Rock, Techno, Punk usw. und oft sind da auch ziemlich geile Sachen zu finden. Ist nur die Frage, ob da urheberrechtliche Bestimmungen erfüllt werden müssen.
Ansonsten ist das hier eine ziemlich neue scharfe Website, aus der bestimmt noch vieles hervor gehen kann. Was den Gründern besonders gelungen ist, dass sie Werbung rein bringen können, wann, wie und über was sie wollen. Bisher gab's ja noch keine (noch besser).
Weiter so!
Chriss
|
|
28.01.2010 19:32 |
|
|
Stefan
Der mit dem Board Tanzt !

Herkunft: Würzburg Musik: Music was ist das ? Spitzname: habe keinen Wie hast du uns gefunden?: Freunde

|
|
| RE: Wettbewerb-Vorschläge |
 |
| Zitat: |
Original von pennylane
Tja, was soll ich nur anderes vorschlagen, als das Neuste Newcomer-Video reinzusetzen. Pro Monat gibt es dann die Beste Band als Video auf der Startseite.
|
|
also das mit dem Video auf der Startseite ist möglich
Original von pennylane
Zu dem Tread "Welche Videos gefallen mir am besten", da sollte es eine Überkategorie geben. Es ist nicht alles immer Metal, sondern auch Rock, Techno, Punk usw. und oft sind da auch ziemlich geile Sachen zu finden. Ist nur die Frage, ob da urheberrechtliche Bestimmungen erfüllt werden müssen.
|
|
alles was bei youtube und co zufinden ist kann mann und darf mann hier verlinken besser gesagt einbinden
Original von pennylane
Ansonsten ist das hier eine ziemlich neue scharfe Website, aus der bestimmt noch vieles hervor gehen kann. Was den Gründern besonders gelungen ist, dass sie Werbung rein bringen können, wann, wie und über was sie wollen. Bisher gab's ja noch keine (noch besser).
Weiter so!
Chriss |
|
wie meinnst du das mit werbung ?
danke fürs Kompliment
|
28.01.2010 21:29 |
|
|
Marius
Administrator / Werbungs Manager

Herkunft: Schwabenland Musik: Punk Spitzname: Mr.Q Wie hast du uns gefunden?: Freunde

Themenstarter
 |
|
|
16.07.2010 23:17 |
|
|
|